Kyle's Club Gin, 0,05 l, 40% vol.

Artikel zurzeit vergriffen

alter Preis € 2,90

Liter
Momentan nicht verfügbar
Kyles Club Gin, 0,05 l, 40% vol.
Artikel zurzeit vergriffen
Liter

Kyle's Club Gin

"Kyle" ist der ursprüngliche Name der ehemaligen Hansestadt Kiel. Nach dem Ausschluss der Stadt aus der Hanse, der damit begründet wurde, dass Kiel Piraten Unterschlupf gewährt hatte, wurden der Handel und die Veredelung von Spirituosen ein bedeutender Wirtschaftszweig an der Förde.
Unter dem Namen Kyle’s Club präsentiert die Spirituosen-Manufaktur Bartels-Langness Premium-Brände, die nach überlieferten Rezepturen in liebevoller Handarbeit in der traditionsreichen
Produktionsstätte in Kiel erzeugt werden. Sowohl bei der Auswahl der Ingredienzien als auch bei der Herstellung werden höchste Qualitätsstandards angesetzt.

Kyle's Club Gin wird aus feinstem Wacholder, frischer Zirtrusschale und einer Auswahl handverlesener Kräuter destilliert. Er besticht mit einem mild-würzigen, seidenweichen Geschmack und einer verführerischen Zitrusnote.

40%vol Inhalt: 0,05l

Die Abgabe von Alkohol erfolgt nur an Käufer ab 18 Jahren.

Hersteller: Bartels-Langness-Handel GmbH & Co KG
Kategorie: Kulinarik
Artikelnummer: 4008893644321
GTIN: 4008893644321
Versandgewicht‍: 1,25 kg
Artikelgewicht‍: 1,15 kg
Inhalt‍: 0,05 l
Kontaktdaten

Das könnte Dir auch gefallen