Die handgefertigten Objekte der Serie „Essential“ sind kleine Unikate aus Holz, geschaffen aus Reststücken früherer Arbeiten des Künstlers Marcus Meyer. Jedes Stück ist signiert und datiert.
Die Werke entstehen im Rahmen der Serie „Wind, Segeln und Geschwindigkeit“, in der der Künstler seit zwei Jahren einer reduzierten Form nachspürt, die die Dynamik des Segelns und die Kräfte der Natur sichtbar macht. „Essential“ steht für das Wesentliche – klar, kraftvoll, zeitlos.
Das verwendete Holz stammt aus zertifizierter, nachhaltiger Herkunft und wird in Kooperation mit einem erfahrenen Partner des internationalen Holzhandels bezogen.
Ein besonderes und einzigartiges Souvenir zur Kieler Woche – und ein künstlerisches Zeichen für Aufbruch und Zukunft.
erhältlich bei: Marcus Meyer Kunst - Showroom, Kehdenstraße
Jedes Kunstobjekt ist einzigartig und kann vom Aussehen auf dem Bild abweichen. Verschiedene Holzarten.
Kategorie: | Regional |
Artikelnummer: | Z-20250622 |